Willkommen bei der SPD Buch am Erlbach

1. Bürgermeister, Franz Göbl

Liebe Besucher unserer Webseite,

es freut uns, Sie auf der Homepage der SPD Buch a. Erlbach begrüßen zu dürfen.

Bei der Zusammenstellung und beim Aufbau des Homepageinhalts bemühen wir uns ständig, ein übersichtliches, aussagekräftiges und leicht zu benutzendes Informationsangebot zu erstellen. Dieses Medium soll eine schnelle zeitnahe Kommunikation ermöglichen und Ihnen Wissenswertes über unseren SPD-Ortsverein Buch am Erlbach und seiner "Aktiven Bürger" zugänglich zu machen

Allgemein Gillamoos-Montag bei der BayernSPD mit klarer Haltung für Demokratie

Beim Politischen Gillamoos der BayernSPD war in diesem Jahr mit Alexander Schweitzer der neue rheinlandpfälzische Ministerpräsident zu Gast. Und er zeigte dabei, dass er nicht nur Weinzelt, sondern auch Bierzelt kann.

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 06.09.2024

Arbeit & Wirtschaft 10 Jahre Mindestlohngesetz – eine Erfolgsgeschichte in Deutschland

„Schon im Landtagswahlkampf 2008 haben wir in Bayern für die Einführung eines Mindestlohns geworben“, erinnert sich die SPD-Landtagsabgeordnete an den langen Kampf für einen Mindestlohn.

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 16.08.2024

Das Team der Landkreis-SPD ab 2024 Kreisvorstand SPD im Landkreis Landshut zeigt große Geschlossenheit bei Neuwahlen

Die alte und neue Vorsitzende der SPD im Landkreis Landshut heißt Ruth Müller. Die Landtagsabgeordnete, die den SPD-Kreisverband seit 2008 führt, wurde bei der Kreiskonferenz in Buch am Erlbach mit einem einstimmigen Votum wiedergewählt.

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 09.08.2024

Adventskalender Gut gerüstet für die Mückenplage

SPD-Kreistagsfraktion besucht Hidden Champion in Aham

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 08.08.2024

Allgemein 75 Jahre Grundgesetz – Ein Grund zum Feiern

Anlässlich des 75. Jahrestags des Grundgesetzes haben die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten aus Stadt und Landkreis eine eindrucksvolle Plakataktion gestartet, um die Bedeutung dieses historischen Dokuments zu würdigen und zu feiern.

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 28.05.2024

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002309530 -